Sebastian Bosson

Sebastian Bosson

sebastian.bosson­@waveup.ch

Öffentliche Informationsveranstaltung in Regensdorf

Ashley Stutz

Heu­te, am ers­ten Tag im Juli 2018, dür­fen wir Ash­ley Cash zurück an Board will­kom­men heis­sen. Wir legen die Lei­tung Kom­mu­ni­ka­ti­on und die Chef­re­dak­ti­on des #Waveup­Mags in ihre ver­ant­wor­tungs­be­wuss­ten Hän­de.
Sie war bereits bei der Geburts­stun­de der Pro­jekt­idee dabei, inves­tier­te vie­le Stun­den ihrer Frei­zeit in einen ers­ten Busi­ness­plan, in den Auf­bau unse­res Maga­zins und wuss­te in anspruchs­vol­len Zei­ten stets das Team zu moti­vie­ren. Nach einer län­ge­ren Rei­se der Son­ne wie auch dem Meer ent­lang und mit eini­gen Berufs­er­fah­run­gen im Agen­tur- und Gas­tro­no­mie­be­reich im Gepäck fin­det sie ihren Weg zurück zu waveup.

«waveup – eine Spin­ne­rei? Mög­lich, aber ich mag ver­rück­te Ide­en, sonst wird’s mir zu schnell lang­wei­lig!», lacht Ash­ley. Und genau dar­um passt sie zu waveup. Wir freu­en uns auf ihr Tun.

Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.