WaveupMag Abonnement

Für nur CHF 40.- im Jahr erhältst du das WaveupMag viermal direkt in deinen Briefkasten. Es sind aber auch alle Magazine einzeln erhätlich. Übrigens: waveup-Members erhalten das Mag kostenlos. Become a Family-Member, hier!

Mag 1/2018 out in march

Big News: «OANA» heisst die neue Welle, die in der Mall of Switzerland in Ebikon im Sommer seine Türen öffnet. Weiter interviewten wir die vegane Surferin Tia Blanco und liefern dazu gleich das passende Gericht. Nachhaltig gehts auch bei Mamaloha zu und her und «im Dialog der Bretter» berichten wir aus dem Iran.

Top 3 Stories

alt

Neue Wellen braucht das Land

Viel wurde gemunkelt und getuschelt, nun ist es offieziell: OANA heisst die neue Welle in der Mall of Switzerland in Ebikon. Betrieben von altbekannten Gesichtern von Pointbreak Events. Alles dazu im Interview.

alt

Omm my God

Sie ist eines der aufgehenden Sternchen am Frauen-Surfhimmel. Zudem Veganerin und gesponsert vom Schweizer Kultbrand «Swatch». Alles dazu im Interview.

alt

Ask the Forecaster

Die Rubrik «Forecast» unseres Meteorologen Luzian Schmassmann gehört zu einer unserer meistgelesensten Seiten. Nach mittlerweile 10 Ausgaben hat er die Grundlagen des Forecastings erklärt und ist nun bereit eure Fragen zu beantworten.

Bestellformular

Abonnement für 1 Jahr (40.-CHF *)
Jahresabonnement

*inklusive MwSt. und Versandkosten

Anrede

Vorname

Nachname

Email

Strasse

PLZ/Ort

Telefonnummer

Anmerkung

Newsletter abonnieren

Logo Footer

waveup Verein & Projekt
Hardturmstrasse 104
8005 Zürich

info@waveup.ch
+41 (0)78 856 12 63

WaveupMag
Hardturmstrasse 104
8005 Zürich

info@waveupmag.ch
+41 (0)78 856 12 63

get social with waveup

get social with WaveupMag