waveup Mitgliedschaft

Werde Mitglied beim Verein waveup und sei Teil der Schweizer Surf-Community. Das Ziel des Vereins ist die Förderung und Konsolidierung des Surfsportes und aller Surfer in der Schweiz. Zudem wird mit dem Verein das langfristige Ziel, des Errichtens eines Surfsees in der Schweiz, unterstützt und massgeblich vorangetrieben.

Juniorenmitglied

Jahresbeitrag 50.- CHF
Dieses Angebot gilt nur, wenn du noch nicht volljährig bist. Das Angebot und die Leistungen bleiben aber die gleichen wie bei den Aktivmitgliedern.

Aktivmitglied

Jahresbeitrag 100.- CHF
Bist du volljährig und möchtest gerne von allen Vorteilen als «waveup»-Mitglied profitieren, dann anmelden und teil der Familie werden.

Gönnermitglied

Jahresbeitrag 500.- CHF
Als Gönner hast du die Möglichkeit den Verein und somit die Zukunft des Schweizer Surfsports mit weiteren finanziellen Mitteln zu unterstützen. Die Leistungen bleiben die gleichen wie als Aktivmitglied.

Anmeldeformular

Mitglied-Typ

Anrede

Vorname

Nachname

Email

Strasse

PLZ/Ort

Geburtsdatum

Telefonnummer

Anmerkung

Newsletter abonnieren

Logo Footer

waveup Verein & Projekt
Hardturmstrasse 104
8005 Zürich

info@waveup.ch
+41 (0)78 856 12 63

WaveupMag
Hardturmstrasse 104
8005 Zürich

info@waveupmag.ch
+41 (0)78 856 12 63

get social with waveup

get social with WaveupMag