waveup Verein

Weit über 30’000 aktive Surfer leben in der Schweiz. Und diese wollen alle nur das eine: Ihre Leidenschaft ausleben. Seelenverwandte finden. Surfen, hier und jetzt! Und das ganz ohne dafür tausende Kilometer zu reisen. Deshalb verfolgt der Verein zwei klare Ziele. Zum einen möchte er die Schweizer Surf Community zusammenbringen. Zum anderen ergreift er entscheidende Massnahmen um den Surfsport aktiv und nachhaltig zu fördern.

Gemeinsam geben wir der Community ein Gesicht und erwecken den Schweizer Surf-Spirit zum Leben. «waveup» soll dabei als Anlaufstelle aber auch als Sprungbrett dienen. Indem wir Emotionen teilen und unsere Kräfte bündeln, verleihen wir dem Sport die nötige Kernstärke.

The movement

Es gibt tausend Gründe warum du unserem Verein beitreten solltest. Hier die 5 wichtigsten:

alt

More surf in your life

See, Fluss, Meer – wir shredden alle Gewässer.

alt

Seelenverwandte finden

Surf Dudes und Dudetten soweit das Auge reicht.

alt

Party! Party!

Das Bier ist nie weit. Bei uns steppt der Bär.

alt

Günstiger einkaufen

Profitiere vom Angebot unserer Partner-Shops.

alt

Geheimtipps tauschen

What happens at waveup, stays at «waveup».

#waveup

Mitglied werden

Wer kennt es nicht, das Fernweh nach dem nächsten Surfurlaub. Die Sehnsucht nach Leuten, welche die gleiche Leidenschaft teilen. Sich über den nächsten Trip unterhalten oder gemeinsam in Erinnerungen schwelgen. Events und Aktivitäten mit Leuten geniessen, die dem gleichen Hobby – nein Lifestyle frönen. Um das geht es beim Verein «waveup»!

Goodies & Vorteile

Profitiere von immer neuen tollen Angeboten unserer Partner. Auf diese Kollaborationen sind wir besonders stolz.

Juniorenmitglied

Jahresbeitrag 50.- CHF
Halbjahresbeitrag 25.- CHF, ab 1. Juli
Möchtest du unserem Verein beitreten, bist aber noch keine 18 Jahre alt? Die Mitgliedschaft erhälst du zu einem reduzierten Preis und geniesst dabei dieselben Vorzüge wie ein Aktivmitglied.

Mitglied werden

Aktivmitglied

Jahresbeitrag 100.- CHF
Halbjahresbeitrag 50.- CHF, ab 1. Juli
Bist du volljährig, surfbegeistert und möchtest gerne von den vielen Vorteilen als «waveup»-Mitglied profitieren? Dann nichts wie los. Melde dich an und werde Teil unser einzigartigen Surf-Familie.

Mitglied werden

Gönnermitglied

Jahresbeitrag 500.- CHF
Als Gönner unterstützt du den Verein mit finanziellen Mitteln und förderst die Zukunft des Schweizer Surfsports. Dafür gewähren wir dir Ruhm & Ehre sowie unsere Aktivmitglieder-Goodies.

Mitglied werden

Unsere Ambassadoren

Zum Anmeldeformular

Nur einen Klick vom Glück entfernt. Werde ein vollwertiges Mitglied der «waveup»-Family. Alles was du tun musst, ist das nachstehende Formular auszufüllen. Bereit für neue Abenteuer? Ride with us!

Verein News

Newsletter abonnieren

Meet the team

Gegründet wurde der Verein am 2. Juli 2014 von sechs surfhungrigen jungen Leuten. Neben ihren Daily Jobs, engagieren sie sich in ihrer Freizeit mit viel Leidenschaft für den Verein. Dank ihrer ehrenamtlichen Unterstützung durften wir bereits erste Erfolge verzeichen. Innert gerade mal zwei Monaten, konnte «waveup» rund 6000 Facebook-Fans und fast 100 zahlenden Mitglieder gewinnen. Und die Community wächst mit jedem Tag…

WaveupMag
immer
up to date

Unser Mag ist mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht und deshalb ausschliesslich in gedruckter Form erhältlich. Das Sammlerherz freuts! Zur Mag-Bestellung geht es hier entlang.

MAGS DURCHSTÖBERN

Partner

Logo Footer

waveup Verein & Projekt
Hardturmstrasse 104
8005 Zürich

info@waveup.ch
+41 (0)78 856 12 63

WaveupMag
Hardturmstrasse 104
8005 Zürich

info@waveupmag.ch
+41 (0)78 856 12 63

get social with waveup

get social with WaveupMag