waveup surfmarkt 2019

Wo surfen gelebt wird

Sebastian Bosson

Sebastian Bosson

sebastian.bosson­@waveup.ch

 

 

Let’s get your surf equipment!

Was­ser­en­thu­si­as­ten auf­ge­passt! Der «waveup surf­markt» ist zurück und leu­tet das Früh­jahr mit einer ordent­li­chen Por­ti­on Surf Vibes ein. Für einen Tag ver­wan­delt sich das Dyna­mo zum Surf-Mek­ka der Schweiz. Pri­va­te und Shops tref­fen auf der Aus­stel­lungs­flä­che auf­ein­an­der und bie­ten aller­lei Surf­ma­te­ri­al und Zube­hör zum Ver­kauf an.

Das Ange­bot erstreckt sich von Second Hand bis hin zu Neu­wa­re. Nebst den Ver­kaufs­stän­den im Kon­zert­saal, fin­dest du im unte­ren Stock­werk unser Spe­cial Event. Eine Art Gal­le­ry mit der The­ma­tik «We Belong To The Sea». Und damit nicht genug. Spon­ta­ne Wage­mu­ti­ge kön­nen sich hier auch gleich ein «hand poked» Tat­too ste­chen las­sen. Wir freu­en uns auf dich.

 

A day of awesomeness!

Datum

Sonntag, 24. März 2019

Uhrzeit

11.00 Uhr–17.30 Uhr

Location

Dynamo, Zürich

Entry

CHF 5.00 pro Besucher

waveup surfmarkt 2019
get your place

Finde den optimalen Standplatz für dich in den dafür gemachten Kategorien, Privat, Unternehmen oder Künstler.

Private dürfen sich bis zu max. 3 Personen zusammen tun um einen Standplatz zu mieten.

Die Plätze sind begrenzt eine schnelle Anmeldung auf info@waveup.ch wird empfohlen. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Anfrage respektive Anmeldung.

Standreservation «Private»

Kook 1
Standplatz: ca. 2 × 1 Meter inklusive 1 Tisch
CHF 50.00

Kook 2
Standplatz: ca. 3 × 2 Meter inklusive 2 Tische
CHF 100.00

Kook 3
Standplatz: ca. 4 × 2 Meter inklusive 2 Tische
CHF 150.00

Die Standplatzgrösse ist ein Richtwert. Falls Standgerüste wie Kleiderstangen oder anderes selber mitgenommen werden, bitten wir euch unsbei der Anmeldung in Kenntnisnahme zu setzen.

Standreservation «Unternehmen»

Frother 1
Standplatz: ca. 2 × 1 Meter inklusive 1 Tisch
CHF 150.00

Frother 2
Standplatz: ca. 3 × 2 Meter inklusive 2 Tische
CHF 250.00

Frother 3
Standplatz: ca. 4 × 2 Meter inklusive 2 Tische
CHF 350.00

Die Standplatzgrösse ist ein Richtwert. Falls Standgerüste wie Kleiderstangen oder anderes selber mitgenommen werden, bitten wir euch uns bei der Anmeldung in Kenntnisnahme zu setzen.

Standreservationen «Künstler»

Liebe Künstler,

Wir schätzen euren Kulturellen Beitrag in jeglicher Form im Namen der Ausstellung «We Belong To The Sea».

Die Kosten für einen Stand belaufen sich pro Künstler auf CHF 50.00.

Bitte nehmt mit uns gleich per E-Mail Kontakt auf um zu überprüfen ob ihr für uns als Künstler durchgeht und wie viel Platz ihr benötigt. Vielleicht finden wir dich so geil, dass wir Dir sogar die Standkosten schenken!

 

Newsletter abonnieren

Unse­re digi­ta­le Post erreicht dich regel­mäs­sig, aber in gemäs­sig­ten Abstän­den. Wir infor­mie­ren dich über das Surf­park-Pro­jekt, neue Waveup­Mag-Aus­ga­ben, Spe­cial Deals oder Events.

Vielen Dank für die Registration.